"Hartes Training und Erholung ist mein Schlüssel zum Erfolg"...

September 3, 2015

Am Wochenende besuchte ich Fabienne und ihren Quarter Horse Wallach "Notice my Investment" oder auch liebevoll Fame genannt, denn genau das ist er: "Beliebt/Berühmt". Wirklich jeden zieht der hübsche Roan in seinen Bann. Zwischen Stallzelten unter Samstagsabendstimmung einer Quarter Horse Show traf ich die beiden direkt am vereinbarten Shooting Ort. Denn direkt hinter dem Stall waren ein paar Weiher die sich perfekt zum planschen und schwimmen der Pferde eignete.
 

 

An den Weihern war ein reges treiben. Viele Showteilnehmer genossen mit ihren Pferden die letzten warmen Sonnenstrahlen des Tages und entspannten sich vom stressigen Showtag. Es war ein tolles Bild wie all die glücklichen und lachenden Pferdebesitzer mit Spaß und Erholung die letzten Erlebnisse von sich abwuschen.
Fabienne und ich suchten uns einen Weiher, bei dem weniger los war und ich suchte mir eine geeignete Stelle zum fotografieren.
 

 

Auch wenn Fame zunächst etwas zögerte, bemerkte er recht schnell wie angenehm es im Wasser war und hatte recht schnell einen riesen Spaß!
Das Licht war einfach atemberaubend und auch wenn durch meine Position und das stark reflektiernde Wasser die Bedingungen etwas erschwert waren, konnte ich dennoch wundervolle Momente einfangen.
 

 

 

 

 

 

 

 

Danke Fabienne und Fame für diese tollen Momente und das wunderbare Shooting!

Please reload

Featured Posts

"Hartes Training und Erholung ist mein Schlüssel zum Erfolg"...

September 3, 2015

1/1
Please reload

Recent Posts
Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags
Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square